Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Grafikreferenz definieren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Frauen und Ernährung
persofit Offline

Amateursportler


Beiträge: 52

14.10.2008 12:38
12 Tipps für Ihre Bikinifigur Zitat · antworten


12 Tipps für Ihre Bikinifigur


Ja, der nächste Sommer kommt bestimmt, und er wird jedes Jahr wieder kommen, also egal ob deine Bikinifigur schon in Reichweite ist, oder du dich fürs kommende Jahr fit machen willst, hier sind ein paar sichere, ganz natürliche Diättipps, aus dem neuen Buch „The Bikini Diet“ von Maggie Greenwood-Robinson, PH. D.



1. Trinke keine Obstsäfte oder Produkte, die auf Obstsäften basieren, während du Diät hälst.Ernähre dich lieber von Kalorien, die du isst als von Kalorien, die du trinkst.

2. Versuche täglich 25 bis 35 Gramm Ballaststoffe zu dir zu nehmen.

3. Wenn du Hunger bekommst, esse ein paar hundert Gramm Proteine, um die Zeit bis zur nächsten Mahlzeit zu überbrücken.

4. Esse mindestens zwei Mal pro Woche Fisch um gesunde Fette zu dir zu nehmen.

5. Würze deine Mahlzeiten mit rotem Pfeffer. Der fördert den Stoffwechsel.

6.. Träufle zuckerfreien Sirup auf gekochte Karotten als süße Leckerei.

7. Trinke reichlich Grünen Tee. Er hilft dir Fett zu verbrennen.

8. Wenn möglich, versuche dich nicht zu langweilen oder niedergeschlagen zu fühlen und vermeide Stress. Solltest du dich gestresst fühlen, probiere Yoga oder Meditation und nimm Kräuter wie zum Beispiel Kava und Ginseng. Regelmäßiges Training, Tagebuch schreiben und Zusätze wie Pure Omega 3, St. John's Wort oder 5-Hydroxytryptophan (5-HTP) können Depressionen mildern.

9. Widerstehe dem Heißhunger. Er dauert meist nicht länger als 10 Minuten.

10. Lenke dich mit einer Beschäftigung ab, die nichts mit Essen zu tun hat, wie zum Beispiel Training, Lesen, einem Hobby, Musik hören, Briefe schreiben, im Internet surfen (wie du es jetzt gerade tust) oder einem schönen Bad.

11. Mache eine Liste mit 25 Dingen, die du tun kannst statt zu essen. Halte sie immer parat, für den Fall, dass du doch in Versuchung gerätst, obwohl du es nicht solltest.

12. Friere Erdebeeren oder andere Beeren ein. Man braucht länger um sie zu essen, und sie sind süße Leckereien, fast wie Süßigkeiten.


Brenda Kellys 7-14 Tage Notfalldiät

Da ich dazu neige nicht genug Wasser zu trinken, beginne ich damit, jeden Tag mindestens 10 Gläser Wasser auf einmal zu trinken. Während den letzten 3-4 Tagen, in denen ich auch Kräuter- und harntreibende Tees trinke, trinke ich nur noch halb so viel Wasser.

Mache jeden Tag eine Stunde Kardio Training bei geringer bis mittlerer Intensität.

Mach jeden Tag ein ganzkörper Workout mit leichten Gewichten. Wechsel zwischen zwei verschiedenen Trainingsprogammen ab. Trainiere deine Bauchmuskeln jeden Tag.

Wenn ich nicht ins Fitness Studio gehen kann, mache ich ein Zirkeltraining zu Hause. Ich beginne mit 15 tiefen Kniebeugen, 20 Ausfallschritten vorwärts, 15 Liegestützen und 25 Sit-ups. Ich wiederhole die Übungen 4 mal.


Nimm jeden Tag 3 mal einen Fatburner. Ich benutze Xenadrine EFX oder Rage von Universal, Geschmacksrichtung Rote Beeren.
Lies die Hinweise gut durch und beobachte deinen Gefühlszustand wenn du das erste Mal Fatburner benutzt.

Esse nicht kohlenhydratreich nach 18 Uhr.

Esse „sauber“ und vermeide blähende Lebensmittel wie Kohl, Zwiebeln, Brokkoli, gekochte Tomaten, Bohnen, Weizen, Obst und Milchprodukte.

Esse 4 bis 5 Mahlzeiten pro Tag, die jeweils etwas kleiner sind, als eine normale Portion. Benutze nicht zu viele Gewürze. Während den letzten 3 Tagen, der harntreibenden Phase, lasse alle stark gesalzenen Nahrungsmittel und Gewürze weg und trinke destilliertes Wasser.

Trinke harntreibende Tees in den letzten 3 Tagen vor dem Zieltag. Ich benutze einen Tee basierenden auf Löwenzahnwurzeln, den ich in einem Naturkostladen gefunden habe. Ein anderer guter Tee, den meine Freunde mit Erfolg benutzt haben ist der “Super Dieters Tea“. Den vertrage ich aber nicht so gut. Das erinnert mich daran, dich zu warnen, aufmerksam zu sein, gegenüber Unverträglichkeiten mit jedem neuen Produkt, dass du zu dir nimmst. Es gibt eine große Auswahl, sollte eines nicht so gut funktionieren.

Ein anderes gutes Produkt ist „Absolute Nutrition Watershed“.
Die harntreibenden Eigenschaften von diesen Produkten wirken nur 3-6 Tage, abhängig von deinem Stoffwechsel. Danach realisiert dein Körper, was gerade passiert. Er versucht den Prozess umzudrehen und das Wasser im Körper zu speichern.



Nimm harntreibende Mittel also nicht die ganze Zeit, sonst verlieren sie ihre Wirkung!Nimm Multivitamin Tabletten mit Mineralien. Durch die Einnahme der harntreibenden Mittel verlierst du viele Mineralien.


Nimm ein Bittersalzbad an den letzten beiden Abenden (es entzieht dem Gewebe auf natürlichem Weg überschüssiges Wasser, das das Gewebe sonst aufbläht).

Benutze einen Selbstbräuner am Körper und im Gesicht. Ein gebräunter Körper wirkt fitter und sportlicher.

Gönne dir eine kosmetische Gesichtsbehandlung. Ein gesunder Schein macht einen großen Unterschied.
Männer sehen in Badehosen oft um einige Kilos leichter und fitter aus, wenn sie überflüssige Körperbehaarung entfernen (für manche bedeutet das großen Einsatz..).

Vergesse nicht, deinen eigenen Mittelpunkt zu finden. Gelassenheit, Dankbarkeit und die Liebe zum Leben sind die wirklich wichtigen Schönheitstipps.

-------------------------------------
http://www.persofit.eu.tt

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de